Rad International gibt es nun schon seit 1984 und war von Beginn an schon ein Anbieter für Radsportreisen der die individuellen Bedürfnisse der Gäste nicht nur zur Kenntnis nimmt, sondern diese auch versucht umzusetzen. Eine wohl ausgesuchte Mannschaft, die sich dem Hobby "Radsport" verschrieben hat. In unseren Reihen haben wir u.a Zweiradmechaniker, Mechaniker-Meister, erfahrene Guides und sind somit gut ausgebildet um das anspruchsvolle Tagesgeschäft zu meistern.
logo
Hans

Seit 2010 bei RIS. Wohnt in Bunyola, Mallorca.
Guide Rennrad.

logo
Carmen

Seit 2010 bei RIS. Wohnort Mallorca.
Administration, Reisebüro

logo
Otto

Seit 2008 bei RIS. Wohnt Deutschland, Bisingen.
MTB / RR Guide

logo
Oliver

Seit 2018 bei RIS. Wohnt in Pagerua, Mallorca.
Bike Service

logo
Dirk

Seit 2015 bei RIS. Wohnt in Palma, Mallorca.
Bike Service

logo
Toni

Seit 2013 bei RIS. Wohnt in Palma, Mallorca.
Bike Service

logo
Ana

Seit 17.06.2010 bei RIS. Wohnt bei Carmen und Harald.
Einsatzgebiet: Quatsch machen!

logo
Harald

Seit 2010 bei RIS. Wohnt auf Mallorca.
Allround