CORONA COVID-19 STATUS

26.3.2020

Der Alarmzustand in Spanien wurde auf einschliesslich 11.4.2020 verlängert.

WICHTIGER HINWEIS: Für Gäste welche die Reise nicht über uns direkt gebucht haben (RIS Sportreisen GmbH) gelten natürlich ausschlieslich die Konditionen der Buchungsbestätigung der Radmiete. Es gibt hier keine Abhängigkeiten zu Ihrem Reiseveanstalter.
Solange Radfahren hier nicht möglich ist, werden wir auch weiterhin Radbuchungen kostenlos stornieren. Für Radbuchungen ab Mitte April empfehlen wir noch abzuwarten.

14.3.2020

Mit dem heute erlassenen Dekret "RD estado alarma" ist u.a. Radfahren ab Mo. 16.3. für 15 Tage untersagt. Wir sehen uns deswegen nicht in der Lage die Radvermietung bis einschl. 30.3. aufrecht zu erhalten. Alle Radbuchungen ab 16.3. bis einschliesslich 30.3. werden somit kostenlos von uns storniert.
Reisepakete (Flug/Hotel/Rad) welche in diesem Zeitraum fallen und über uns gebucht wurden, können innerhalb 2020 kostenlos umgebucht werden oder kostenfrei storniert werden. Eine Bearbeitungsgebühr von 50€ p.P. müssen wir jedoch berechnen.

Radbuchungen ab April bleiben gültig bis auf weiteres, können aber kostenlos innerhalb 2020 umgebucht werden. Bitte eine kurze email. Buchungszeitraum (Mai - Dezember 2020)

Es tut uns leid und wir hoffen das ab April wir den Betrieb wieder aufnehmen können. Wir werden sobald als möglich hier informieren.